Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Wie macht ihr das? Ich esse nur Äpfel und etwas Obst und nehme nicht ab

Sophie (Email ) 13.5.14 22:56

Hey,
will unbedingt abnhmen.
und suche einen Twin.
Bitte kontaktiere mich, falls du nicht schon im Krankenhaus bist !!

Lg
Maya

Maya (Email ) 15.4.14 11:47

Hallo ihr lieben

Ich will eine Whatsapp Gruppe machen.
Wenn ihr:

- Abnehmen wollt
- Jeden Montag ein Bild von der Waage zeigt
- Freundlich und Hilfsbereit seid
- Zuverlässig und Aktiv seid
- 18 oder älter seid (wir können auch Ausnahmen machen, da kommt es dann auf die Reife an)

Könnt ihr euch gerne bei mir melden. Ich hoffe, dass sich mit mir 5 feste Mitglieder finden, die sich untereinander beim Abnehmen unterstützen. Es ist egal, wie viel ihr wiegt, selbst wenn ihr einen Bmi von 25 habt ist es nicht weiter schlimm… jeder fängt mal an…

Regeln können wir dann gemeinsam vereinbaren.

Ich hoffe jemand meldet sich an diese Email:


gestoertes_Engelchen@gmx.de

(Email ) 6.9.13 16:38

hey

hanne ( -/- ) 19.8.13 15:31

Mir gefallen deine Bilder unter dem Punkt Mittel. Aber die neuen Bilder sind nicht mehr schön! Du hast es halt übertrieben, aber das sieht man schon an deinen Thinspos. Trotzdem Hut ab vor deiner Abnahme.

Gruß, Pfingstrose

Pfingstrose ( / Website ) 16.8.13 12:54

Hallo,

mich erschreckt das positive Feedback dieser Seite. Du bist ein sehr hübsches Mädchen und brauchst nicht abnehmen. Andere Menschen auf dieser Welt hungern, obwohl sie gerne essen würden. Bei dir ist es genau andersherum. Darauf sollte man nicht stolz sein.
Anstatt Kalorien zu zählen, sollte man eher lernen, bewusst zu konsumieren. D.h. jetzt nicht zu verzichten, sondern darauf zu achten, was dem Körper gut tut. Z.B. Vitamine, Ballaststoffe, Fettsäuren, Eiweiß, Kohlenhydrate, Mineralien, etc. Und worauf man verzichten sollte: Süßstoffe, Konservierungsmittel, Farbstoffe...usw.
Wenn man Abnehmen will, hilft am besten immer noch: Sport.

Hoffe, ich werde jetzt nicht gesteinigt für meine Meinung. Aber ich denke: Schönheit = Gesundheit.

MFG

Julia (Email ) 6.8.13 01:18

Hi,
schade das du in diesen Thema schon so früh verblödest

voller ernst (Email / Website ) 2.8.13 11:08

Ich muss sagen, du hast mich echt inspiriert. Ich bin 1.68 groß und wiege jetzt etwa 58.9 Kilo... mein Zielgewicht sind 48-50 kg. Ich hoffe ich schaffe es. Ich wünsche dir jedenfalls noch ganz viel Glück bei deinen weiteren Vorhaben

Julie (Email ) 1.8.13 20:30