Umgezogen

Hey meine lieben.

Ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. Es tut mir leid, aber ich bin entweder nicht dazu gekommen oder wollte einfach nicht berichten, wie es bei mir läuft.

In der letzten Zeit ist viel passiert. Nicht gewichtsmäßig, das ist in etwa so geblieben, okay, mit ein paar Schwankungen, eher hat sich geändert, dass mich immer mehr auf meine Figur und mein Essverhalten angesprochen haben.

Ich brauche hier einen Neuanfang, deswegen habe ich einen neuen Blog und ein neues Pseudonym: Maggie, auf

http://discipline.myblog.de/

 

2.5.09 15:35

Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tracy (23.10.09 00:53)
liebes;
wurde dein neuer blog geloescht?
;sag; erinnerst du dich noch an mich?

fuehl dich umarmt <3


tejf (15.12.09 16:07)
gstörte drecksfotze hau dich von nem hochhaus du fettes schwein igitt bist du eckelhaft fett fett fetttt


adorablechild (1.1.10 19:09)
Sag mal geht's noch?? Hat dich keiner drum gebeten diese HP anzuschaun!


fallen.x3.angel / Website (20.3.10 18:27)
omg o.Ö
@ tejf
was bist du für ein dummes kind?? nichts zum scheißen oder was??? ist dein leben schon so am arsch dass du des von anderen auch noch versaun musst?? kümmer dich um dein scheiß!!!!! >.<
(sry wegen der ausdrucksweise =D anders gings nich)
glg
<3


Wachstuch Tante / Website (25.10.10 13:57)
Ein Neuanfang ist manchmal das beste was man machen kann. Aber wie ich sehe wurde der neue Blog gelöscht kann zumindest nicht darauf zugreifen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen