Neue Fotos von mir

Hey meine Lieben <3

Ich habe gerade neue (und auch alte) Fotos von mir hochgeladen. Viel Spaß beim Ansehen

Außerdem werde ich jetzt eine Seite mit meinem Vorsatz für 2009 einrichten, der da wäre: Bikinifigur - Muskeln durch Sport.

Der Höhepunkt des heutigen Tages war wohl die Zahl auf der Wage - 45,5 kg =)

Euch allen einen guten Rutsch,

Gina

 

Ach ja... Ich bin mal meine Linkliste durchgegangen und werde nicht mehr vorhandene Links löschen. Das sind:

Anabanana - anabanana.myblog.de

Clarity & Skinny - purity-clarity-control.piczo.com

Lena - pretty.fly92.myblog.de

Thinnyfool - thinnyfool.myblog.de

 

31.12.08 18:12

Werbung


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kotzbombe / Website (31.12.08 19:05)
hey!
die bilder sind echt süß
alles gute nachträglich!!!!!!!
lg vivi


Davidchen / Website (1.1.09 19:51)
du siehst echt gut aus!!

willst du eigentlich noch mehr abnehmen eigentlich?


lg
Davidchen


desi / Website (2.1.09 15:52)
oh wow was du erreicht hast - wahnsinnig!

Die neuen Bilder sind mir fast etwas zu dünn aber... echt respekt dass du so nen starken Willen hattest/hast!

WILL AUCH. TOLL!!! oO

Gutes neues noch!!!


(2.1.09 19:49)
jetzt muss ich dir auch mal was schreiben. denn seit ich vor 2 wochen deine homepage gefunden habe, bin ich mindestens 3mal pro tag hier. ich finde es echt super wie du abgenommen hast.
ich bin 1,57m und habe gestern 45,5 gewogen.
2006 habe ich angefangen abzunehmen, von 49 auf 36kg, bis es aufgefallen war und mich meine eltern gezwungen haben zuzunehmen.
und nun will ich unbedingt wieder auf mindestens 42 kg kommen!

wenn du willst, kannst du mir ja ein paar tips geben, wie du es geschafft hast so abzunehmen.
ich würde mich echt freuen
lieber gruß
marja


Amanda / Website (6.1.09 09:55)
Hab gelesen du hattest Geburtstag! Happy Birthday nachträglich!!
Danke für deinen Kommentar. Und natürlich für's lesen meines Blogs
Ganz liebe Grüße! <3 Mandy


Amanda / Website (9.1.09 21:23)
Danke (:
Sowas finde ich voll gemein. Man sollte jedes Kind gleich lieben. Ich kenne das nicht, ich bin EInzelkind, aber das ist auch nicht imemr von vorteil, wenn 2 augenpaare immer nur auf einen gerichtet sind. Kann ich dich zu meinen Freunden hinzufügen? Damit ich deine Seite nicht aus den Augen verliere?
<3 Mandy


nici (9.1.09 22:21)
hey
wow ich find deine neuen bilder echt klasse..!!!
toll toll toll!!!

ganz viel glück!
glg, nici


lydia / Website (20.1.09 09:28)
hey.

die fotos sind total klasse (:
du kannst echt stolz auf dich sein,was du erreicht hast x3
aber,lebst du eigentlich noch ^^ ?
lass doch mal wieder was von dir hören,ja?

hdl


lydia / Website (20.1.09 10:43)
oh,dann hast ja wirklich viel um die ohren.
lebst du eigentlich vegan oder vegetarisch?

hdl


lydi (10.4.09 23:17)
hi du,
ich bin durch zufall auf deine seite gestoßen und auch wenn ich dich nich kenn würd ich dir gern meine meinung sagen. es liegt dann in deinem ermessen sie anzunehmen oder nicht.
als ich deine bilder gesehen habe, war ich schockirt. meiner meinung nach war deine figur, wie sie auf den alten bildern war ein traum. sie war wunderschön. nicht zu dick und nicht zu dünn. perfekt.
aber als ich dann die neuen bilder gesehen habe, war ich schockiert. du bestehst ja nur noch aus haut und knochen. viel zu dünn. meiner meinung nach alle reize verloren.
ich kenn dich nich. aber ich kann dir meine meinung sagen. jeder mensch ist einmalig, wunderbar, einzigartig, unvergleichlich. auch du. du musst nicht abnehmen um anderen zu gefallen, wenn dann nur um dir zu gefallen, aber du solltest dich auch nicht herunterungern zu einen strich in der landschaft. jemand, bei dem die knochen hervorschauen, hat doch alle reize verloren. oder?
ist es denn richtig, angst davor zu haben, dich anzufassen, aus angst weil man dich zerbrechen könnte?
ich muss ehrlich sagen, ich versteh deine freunde nich, die hier schreiben, wie stolz sie sind das du so viel abgenommen hast un noch weiter abnehmen sollst. sehen sie es nicht, wollen sie es nicht sehen oder wollen sie es dir nicht sagen, dass du nur noch aus haut und knochen bestehst un, wenn du so weiter machst dich noch zu tote abnimmst. meine cousine war noch dünner als du un ich bin so froh das sie erkannt hat das es sie kaputtmacht un sie wieder auf 55kg gekommen ist.
bitte macht dich nich kaputt. schau in den spiegel un frag dich, ob das wirklich deine wille ist oder der, der dir durch deine umwelt vorgeschrieben wird.


fuckbarbie / Website (26.4.09 05:36)
die neuen bilder sind klasse, kannst stolz auf dich sein. <3

glg
fuckbarbie


sammy (1.9.09 17:55)
hey
also ich bin durch zufall auf deine seite gekommen und muss sagen ... ähm ... wills du wirklich noch weiter abnehmen und fragen muss ich dich dann : wieso???? du wars so süß und hübsch und hattest eine super figur.. wirklich ... und jetzt? klar ich will dich nich fertig machen oder so ... ich finds gut das du durchhälst aber ich fänds besser wenn du wirklich einen grund hättest .... und dann sag ich dir noch was ... DU BIST VIEL ZU DÜNN ! du brichst ja bald durch und " dein lieblingsbild" ist nich schön ich hab mich richtig erschrocken als ich es gesehn habe....
ich hoffe du verstehst das bald und deine eltern sagen dir mal das du aufhören solltest ... ich hab angst um dich obwohl ich dich nich kenne, weil ich das gefühl habe, dass du magersüchtitgt wirst/ bist... das is sehr gefährlich und ich gehe davon aus, dass du das weißt ... ich will nich das du fett wirst xD aber vll solltest du wieder normal essen .... bzw deine knochen wegfuttern ;-)

glg



ps.: ich habe auch 10 kilo abgenommen aber meine mutter hat mich zurecht gewiesen, obwohl ich noch nich annähernd soo dünn war wie du ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen