Sweet 16

Ja, heute bin ich 16 geworden. Habe reingefeiert und konnte mich erstaunlich gut zurückhalten - keinen Krümel der Knabbersachen angerührt, und auch vom normalen Essen nicht soo viel genommen... Und getrunken.. Ca. 1 Liter Pepsi light. Keinen Tropfen Alkohol. Und seehr viel rumgelaufen und auch getanzt. Hatte heute morgen ganz harte Beine^^

Weihnachten war da nicht so pralle. Heiligabend ging ja noch, Späzzle gegessen (Ente geht ja nicht... Vegetarier) und danach noch Schokolade und so, die ist allerdings wieder im Klo gelandet. Größtenteils. Am 1. Weihnachtsfeiertag durfte ich dann zu Hause bleiben während meine Familie zu Verwandten gefahren ist. Allerdings musste ich in der Zeit zu Hause aufräumen. Naja, trotzdem besser - meine Tante kocht und backt nämlich immer sehr deftig^^ Naja, zu Hause hab ich dann allerdings auch etwas Kuchen gegessen -.- Und am 26. hab ich dann auch mal erfahren, dass gleich die Nachbarn zum Kaffetrinken rüberkommen. Klasse. Der Tag war der schlimmste - 2 Stück Käsekuchen gegessen. Und trotzdem erzählt mir meine Mutter dauernd, und auch vor Gästen, dass ich ja zu dünn sei. Das redet die mir total ins Gewissen. Und meistens so gehässig. Ich habe da nämlich ein Gespräch zwischen meiner Schwester und meiner Mutter mitbekommen, jedenfalls so halb. Da gins um genau das Thema und ich habe von meiner Mutter jedenfalls etwas mit "magersüchtig" und "findest du das noch schön" gehört. Als ob. Naja, meine Mutter ist sowieso ein Fall für sich, nicht nur in dieser Beziehung...

Jedenfalls ist die Waage nach einem kleinen Zwischenhoch -.- wieder bei 46,6 angekommen, das finde ich in Ordnung nach so viel Fresserei... Nur jetzt kommt noch Silvester. Neeeein !! Das ist noch schlimmer als Weihnachten. Alkohol, Sekt (den zum Anstoßen heute um Mitternacht konnte ich in den Ausguss kippen, relativ unbemerkt... Hoffentlich an Silvester auch) und Essen gehen mit Familie und Bekannten und 2 Freundinnen von mir... In diesem Restaurant wo wir hingehen mochte ich bisher nur Pommes.  Aber ich esse doch keine Pommes !!! Also wahrscheinlich gar nichts. Wie ich mich auf die Kommentare dazu schon freue... Grr. Naja, hat so auch seine Vorteile. Zu Hause wollen wir dann wohl nichts zu knabbern hinstellen - immerhin. Und wahrscheinlich trinken meine Freundinnen und ich dann wieder Tee, wie letztes Jahr. Wir sind alle Teefanatiker^^ Nach Mitternacht solls dann noch Berliner geben, aber die esse ich auf gar keinen Fall. (Hat sich die dickeste aus der ganzen Runde gewünscht.. Komisch^^) Also werde ich dann wohl zu Hause irgendeine Kleinigkeit essen müssen... Wahrscheinlich esse ich dann meinen Quark bevor wir losgehen, und unterwegs vielleicht noch einen Apfel. Dann muss ich im Restaurant wenigstens nichts essen =) Hoffentlich klappt das alles auch so...

Wünsche euch allen ein schönes Silvester und einen guten Rutsch in 2009 !

Hel, Gina

28.12.08 12:18

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.12.08 17:54)
Oh,alles Gute zu deinem Geburtstag <3
Ne,hast eh keine leeren Nachrichten hinterlassen
Und wie feierst du Silvester?

Lg <3


lydia / Website (30.12.08 07:16)
ja,bitte lösch den entry mitm pw... ich feiere silvester eig.nicht..mit wem sollte ich auch feiern?? thahaha...ich werd einfach nur lesn und internet.
mit meiner family feiern? no way !! und was machst du heute noch so??

hdl <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen