Manchmal läuft es einfach gut

Hey meine Lieben <3

Im Moment läuft es wirklich sehr gut. Freitag kam meine Mutter mit einer Wage vom einkaufen.. Wir haben also endlich eine Wage !! Allerdings ohne diese ganzen Prozentwerte, einfach nur reines Gewicht. Seit gestern läuft sie dann auch... 47 kg (BMI 18,6) am Samstag, und heute morgen nur noch 45,9kg (BMI 18,2)!! Mein Ziel sind jetzt 42kg, BMI 16,6. Dann ist aber Schluss, weniger darf es echt nicht mehr werden!

Gestern war ich sehr motiviert: 1 Mehrkornbrötchen mit Marmelade, 0,5 L Mango-Drink von dm (7,1 kcal pro 100 ml), 2 Möhren und 1 Schälchen Magerquark mit Milch, Süßstoff und Zimt verrührt. Dürften nach meiner Rechnung (ich runde alles auf den nächsten 50er und rechne dann) ca. 450-500 kcal gewesen sein. Und damit Mutti nicht beunruhigt ist, habe ich ihr erzählt, dass ich einen Crepe gegessen hätte. Igitt, Crepes. Denn Mutti ist langsam hellhörig geworden. Ihre (dicke) Freundin meinte nämlich, ich würde ja vom Fleisch fallen. Da müsse meine Mutter aber aufpassen. Und da fing natürlich meine Mutter an zu fragen: "Na, wie viel Kilo sind denn runter ?" Vor ihrer Freundin. Hat sie sonst nie gefragt. Naja, ich konnte ja sagen dass ich das nicht weiß, da wir ja keine Wage haben. Am nächsten Tag stand dann auf einmal eine im Bad. Mutti kam mit der Frage "wie viel" aber ich glaube es geht los, meine Mutter hat sich schön aus meinem Gewicht rauszuhalten.

Gestern bin ich dann ewig durch die Stadt gelaufen... Endlich Weihnachtsgeschenke gekauft, ich war ca. 2 Stunden unterwegs. Für mich sind dann allerdings auch noch drei Bücher und eine H&M-Jeans rausgesprungen... Diese Jeans wollte ich früher immer haben, sie ging aber nie zu, und gestern nehme ich sie einfach und ziehe sie an und sie passt perfekt. Gut, unten muss ich sie drei cm umschlagen, aber das muss ich bei fast allen Hosen, ich bin eben klein.. Und bei Thalia stand so eine megabreite Frau. Dass die überhaupt noch stehen konnte ! Die war so breit wie ein ganzes Regal, unübertrieben ! Schrecklich, da weiß man wieder, wie man niemals aussehen möchte.

Für die Weihnachtsferien habe ich mir für die Tage, an denen gerade mal kein Weihnachten, Geburtstag oder Silvester ist einen Plan erstellt. Nach diesem Plan sollten dann möglichst viele Tage so aussehen wie der gestrige, den ich ja oben beschrieben habe. Und Sport wann ich will. Leider sind nur ganz schön viele Festessen dabei... Morgen ist der Geburtstag meiner Freundin, da laufen wir erst über den Weihnachtsmarkt, und dann gehen wir zu Subway. Okay, ich glaube da kann ich mir aber was leichtes zusammenstellen, und vorher viel rumlaufen.. Das passt schon irgendwie. Dann Heiligabend... Es gibt Gans, aber ich bin ja Vegetarier, also esse ich irgendetwas anderes, wahrscheinlich muss ich allerdings dann Späzzle essen. Dann mein Geburtstag, 4 Tage danach... Kuchen will ich nicht.  Ich feiere rein, und es gibt Buffet, ich habs so geplant, dass ich dann Brot, Laugenstangen und Gemüsesticks essen kann. Den Rest "mag" ich nicht, oder esse ich nicht, denn viel davon ist auch mit Fleisch. Dann Silvester... Das wird am schwierigsten. Wir gehen in so ein dämliches Restaurant mit Bekannten und Nachbarn, wo ich sonst immer nur Pommes mochte. Aber Pommes esse ich nicht ! Da muss ich mal gucken, was ich mache. Und zu Hause gibts dann immer noch Chips und Berliner und so weiter... Und Sekt.. Alkohol ! Nee, trinke ich nicht, ich tu nur so. Vielleicht schütte ich ihn dann ins Klo. Mal sehen. Aber an Silvester muss ich mich echt behrrschen...

Euch allen schon mal fröhliche Weihnachten. Ich hoffe bei euch läuft es genau so gut wie bei mir, denn das ist für uns doch wohl das größte Geschenk...

Hel, Gina <3

PS: Ich werde bald neue Fotos von mir, mehr Thinspos und vielleicht noch irgendwas neues reinstellen. Lasst euch überraschen

 

21.12.08 12:06

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lydia / Website (25.12.08 12:39)
hi (:

na,kennst mich noch oder nicht mehr xD
Frohe Weihnachten <33
hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen