Ewig nicht geblogt...

Hey meine Lieben <3

Es tut mir schrecklich leid, dass ich soo lange nicht mehr geschrieben habe. Ich hatte in den letzten Wochen relativ viel um die Ohren, vor allem mit Schule, viele Hausaufgaben und Referate. Und da hatte ich leider nicht viel Zeit zwischendurch -.-

Die letzten Wochen waren die reinste Achterbahnfahrt. Gewicht rauf und runter, fressen, hungern, kotzen. Am Wochenende meistens richtig reingehauen, sonntagabends dann das böse Erwachen, Tränen in den Augen beim Blick in den Spiegel, montags wenig gegessen, und das gegessene wieder dem Klo geschenkt. So ging es sehr lange, aber diese Woche und besonders dieses Wochenende liefs ziemlich gut. Bin auch wieder ziemlich motiviert, puh.

Es sprechen mich immer mehr Leute auf meine Figur an. "Du hast voll abgenommen, oder ?" Waah, macht mich das stolz^^ Ich gehe inzwischen gerne in Läden und probiere figurbetonende Sachen in kleinen Größen an. Ganz normale Pullis und T-shirts habe ich lange gemieden und eher zu weiteren oder ausgestellten Sachen gegriffen, inzwischen fühle ich mich auch in engeren Sachen ziemlich wohl, sogar wohler als in diesen weiten Sachen. Hosen sitzen auch lockerer, und ich kriege alte Sachen, aus denen ich schon so ziemlich rausgewachsen war wieder zu, und sie sitzen gar nicht schlecht. Und andere Sachen, die ich mir vor einem halben Jahr erst gekauft habe, sind wieder zu groß. Viel zu groß teilweise sogar. Ich bin noch nicht hundertprozentig zufrieden mit mir, aber auf dem besten Weg dorthin.

Nur jetzt kommt Weihnachten auf mich zu... Naja, soll meine Familie halt fressen bis sie platzt, ich werde mich dezent zurückhalten Mein Bruder... Der hat ganz schön zugenommen in letzter Zeit, meint sogar meine Mutter. Und der isst auch gerne Sachen mit viel Sahne, fettigen Käse und Kekse. Kekse mochte ich zum Glück noch nie soo besonders gerne, dass ich sie unbedingt haben müsste. Und Schokolade haben wir kaum im Haus.. Marzipan ist da schon eher gefährlich, aber das liegt momentan noch sicher in unserem Keller, und so lange es mir nicht in den Blick kommt stellt es mir auch keine Gefahr dar.

Zum Glück fällt auch mein Geburtstag in die Weihnachtszeit, vier Tage nach Heilig Abend. Da mag meistens keiner schon wieder richtig viel essen, und dadurch habe ich an meinem Geburtstag meistens kein Fressgelage. Und wenn ich reinfeiere gibts auch keinen Kuchen

Ende Januar machen wir eine Jahrgangsstufenfahrt. Nach Vals. Skifahren !! Kann es etwas geileres geben ? Wenn Freundinnen dabei sind kann ich mich immer ziemlich gut beim Essen zurückhalten, und Skifahren verbrennt bestimmt schön Kalorien. 4 Stunden pro Tag auf Skiern !! Freu mich voll... Nur ich muss 2-3 Tage früher nach Hause fahren, weil ich noch einen Wettbewerb habe - Jugend musiziert mit Saxophon, ich freue mich soo mega darauf, muss allerdings noch einiges dafür tun... Und im Moment verbietet mir meine Familie total oft zu spielen, weil mein Bruder für seine Klausuren lernen muss. Das ist total blöd, auf mich nehmen die keine Rücksicht, und wenn das so weiter geht muss ich mir da noch irgendwas einfallen lassen. Naja, den Wutausbruch dazu hatte ich gestern, ich wills eigentlich wieder verdrängen.

So, ich werde jetzt mal anfangen all eure lieben Kommentare aus der letzten Zeit zu beantworten.

Hel, Gina

23.11.08 11:21

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


perfeclty-imperfect / Website (23.11.08 11:31)
Hallo,
bin grad irgendwie auf deine Seite gestoßen
und hab deine bilder angeguggt
und muss sagen sieht echt gut aus..
hätte niee gedacht dass wegen
6 kilo.. man sich so verändert
lg


Kathy / Website (25.11.08 17:02)
huhu das ist gut was du dir für weihnachten vorgenommen hast, ich ahbs mir auch vorgenommen, naja ich hasse diese Fest eh ^^

ganz liebe grüße kathy


lol.lipop / Website (25.11.08 21:30)
yayy du bist wieder da
toll dass du wieder motiviert bist und jaa weihnachten wird echt ne kritische zeit o.O macht mir fast schon angst, wenn man da mit der familie sitzt und alle einem was anbieten und wenn mans ablehnt kommen blöde fragen und ahh.. ganz mies..
grüßee <3


lol.lipop / Website (26.11.08 15:03)
kann ich verstehn dass du das nicht hören willst :/ ich hab im mom aber glück. meine ellis sind bissl dicker und machn grad diät da fällt das ganze noch recht geregelt aus <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen